Das Unternehmen BauFi Direkt

Langjährige Erfahrung

Das Unternehmen BauFi Direkt wurde 1998 von Thomas Weber gegründet. Seine Idee war es einen Baufinanzierungsvermittler zu entwickeln, der auf der einen Seite mit dem Internet neue Wege geht, dabei jedoch die guten alten Werte des Menschen nicht vernachlässigt oder gar vergisst.

Damit wurde BauFi Direkt im Bereich Baufinanzierung einer der ersten Online-Broker mit der neuesten Technik – damals wie heute. Die BauFi Direkt-Mitarbeiter geben dem Unternehmen nicht nur seine persönliche Note, sondern machen das Unternehmen zu dem personalisierten Dienstleister mit Langzeitzufriedenheit im Bereich Baufinanzierung.

Seit dem 01.01.2007 trägt Roland Gisinger als weiterer geschäftsführender Gesellschafter aktiv zur Entwicklung des Unternehmens bei.

Die Köpfe hinter BauFi Direkt

Thomas Weber

Thomas Weber

hat BauFi Direkt vor fast 20 Jahren gegründet und leitet das familiäre Unternehmen noch heute mit derselben Begeisterung. Er legt großen Wert auf die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter.

„Nur wer immer auf dem neuesten Stand ist, kann den Kunden wertvolle Tipps geben und ihnen zu einer vorzüglichen Baufinanzierung verhelfen. Unsere Mitarbeiter sind sehr kompetent und werden aufgrund dessen oft weiterempfohlen. Diese Mund-zu-Mund-Propaganda ist unsere wichtigste und wirkungsvollste Werbung.“

Roland Gisinger

Roland Gisinger

ist seit über 20 Jahren im Bereich Immobilien und Immobilienfinanzierung tätig. Ihm ist es wichtig, selbst noch täglich im operativen Geschäft eingebunden zu sein. Auch er selbst betreut Kunden und berät sie in Sachen Baufinanzierung. Nur so kann er das Ohr am Markt haben und weiß, was Immobilienkäufer und Hausbauer bewegt.

„Mein Ansporn sind zufriedene Hausbauer und Immobilienkäufer, die dank unserer Erfahrung eine langfristig kluge Finanzierung mit uns realisiert haben.“

Inzwischen kann BauFi Direkt 5 eigene Baufinanzierungsniederlassungen in Wiesbaden, Frankfurt, München, Berlin und Köln und viele weitere Kooperationspartner-Standorte in Aachen, Chemnitz, Darmstadt, Flörsheim, Hamburg, Idstein, Kriftel, Leipzig, Mainz, Oberhavel, dem Ruhrgebiet sowie dem Wetteraukreis für Vor-Ort-Beratung aufweisen – und das alles nach der BauFi Direkt-Devise „ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen“!

Neben den zwei geschäftsführenden Gesellschaftern Thomas Weber und Roland Gisinger arbeiten zurzeit 10 angestellte Mitarbeiter (Finanzierungsberatung, Assistenz, Marketing, IT) sowie 26 freiberufliche Finanzierungsberater in der BauFi Direkt-„Familie“.